Über uns

Es war einmal – so oder so ähnlich fing alles an.
Meine Frau, beide Söhne und meine Wenigkeit, alle samt motorradbegeistert, haben in der Garage eine stattliche Anzahl von ca. zwei dutzend alltagstauglichen Motorrädern gesammelt und es werden stetig mehr und selten weniger. Diese Leidenschaft entspringt einer kindlichen Naivität des „habenwollens“.

Mein Hauptgeschäft bleibt das nun mehr als 15 Jahre erfolgreich arbeitende Dienstleistungsunternehmen, mit dem wir uns als starker Partner in der regionalen Metallindustrie einen Namen gemacht haben (www.geka-d.eu). Daher ist unser Antrieb nicht der schnelle wirtschaftliche Erfolg, sondern viel mehr, unsere Leidenschaft auszuleben. Und mit diesem positiven Gefühl möchten wir den Menschen - ob jung oder alt - zu diesem herrlichen und glückverheißenden Hobby verhelfen.